MoreMinecraft Forum!
Willkommen!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich!
MoreMinecraft Forum!
Willkommen!
Bitte logge dich ein, oder registriere dich!
MoreMinecraft Forum!
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
MoreMinecraft Forum!

Offizielles Server-Forum MoreMinecraft.minecraft.biz
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
MoreMinecraft ist wieder da! Weitere Informationen und Zugangsdaten findet ihr im Forum
Neueste Themen
» Event zu Weihnachten
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyDo 22 Dez - 0:49:07 von f1sshy

» [1.0.0] Minecraft texturepack [GLSL Shaders] [Optifine] (128x128) [Aktuallisiert am 14.12.2011]
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyDi 6 Dez - 7:31:19 von dfg260

» MoreMinecraft DynMap
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySo 4 Dez - 7:19:14 von cHiLLgOTT

» MoreMincraft ist PUBLIC!!!
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySo 4 Dez - 6:22:03 von cHiLLgOTT

» Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySo 4 Dez - 6:20:52 von cHiLLgOTT

» MoreMinecraft Texture Pack
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySo 4 Dez - 4:04:23 von Marcel

» Regeln von MoreMinecraft
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyDo 1 Dez - 22:26:45 von cHiLLgOTT

» MoreMinecraft ist zurück!
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyMo 21 Nov - 9:22:32 von cHiLLgOTT

Server IP
Server-Adresse: MoreMinecraft.minecraft.to

 

 Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?

Nach unten 
+4
DanielPfirrmann
alexmaster001
f1sshy
cHiLLgOTT
8 verfasser
AutorNachricht
cHiLLgOTT
Admin
Admin
cHiLLgOTT


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Grade am PC

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyMo 21 Nov - 9:26:07

Hallo

Da sich MoreMinecraft noch in der TESTING-Phase befindet, müsst ihr eine Anfrage auf die Whitelist schreiben.

Schreibt einfach:

Name:
Alter:
Erfahrung: 1-10
Grund für Anfrage:


Wir werden dann diese beantworten


Viel Spaß

cHiLLgOTT
Nach oben Nach unten
https://moreminecraft.forumieren.de
f1sshy
Moderator
Moderator
f1sshy


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 19.04.11
Alter : 28
Ort : Balve

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: anfrage für withelist   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyMo 21 Nov - 9:43:43

Für jan Very Happy

Name:Kai Theile aka. f1sshy
Alter: 15
Erfahrung: 1-10 : 5 weil ich so lange kein mc mehr gespielt hab aber ich bin lehrnfähig Very Happy
Grund für Anfrage: ich will wieda mit mc anfangen und singleplayer macht net so viel fun ...

MFg f1sshy


----AKZEPTIERT


Zuletzt von cHiLLgOTT am Mo 21 Nov - 9:45:53 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
alexmaster001




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.11.11

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Beitrag des ervers :_)   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyDi 22 Nov - 3:59:26

name :Alexander

Alter 14

Erfahrung: 1-10 : Bin seit der 1.6.4 dabei und habe Fleisig das Minecraft leben gelernt:-) EDIT: 7+

Grund für Anfrage:Chillgott kenn ich vonner schule sehr gut ( fast zu gut XD) er hat mir angeboten drauf zu kommen :-) da sag ich nicht nein

MFG usw...

alexmaster001

---AKZEPTIERT


Zuletzt von alexmaster001 am Di 22 Nov - 4:37:39 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
DanielPfirrmann




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 20.04.11
Alter : 28
Ort : Kandel

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Anfrage zur Testingphase   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyFr 25 Nov - 8:05:55

Hallo, Jan(Chillgott)

Name: DanielPfirrmann
Alter: 15
Erfahrung (1-10): Da ich schon vorher auf dem Server war auf anderen und einen eigenen Server habe und ich seit der beta 1.0 dabei bin liegt meine Erfahrung (würde jetzt sagen bei 10 will aber nicht übertreiben und gehe 1 runter) bei 9
Grund für Anfrage: War schon vorher auf dem Server und würde mal wieder Spaß machen mit den alten Leuten zu spielen die früher alle dabei waren: Du, xtdnx, fishy oder wie er hieß u.v.m. .

Vielen Dank für freischalten schon mal.

---AKZEPTIERT


Zuletzt von cHiLLgOTT am Do 1 Dez - 5:30:11 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
TomBallermann

TomBallermann


Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 29.04.11
Alter : 27
Ort : /

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySo 27 Nov - 8:52:37

Name: Tom
Alter: 15
Erfahrung: 10+
Grund: Ich war schon früher auf dem Server und ihr kennt mich sicher noch bzw Vaan auf jeden ^^
Ich würde wieder mit den alten Membern drauf zocken und freue mich auf ein gutes zusammenspielen.
Außerdem kann ich sehr verrückt und gut bauen und bin nett und hilfsbereit zu anderen Membern.

MFG
TomBallermann

---AKZEPTIERT


Zuletzt von cHiLLgOTT am Do 1 Dez - 5:29:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
http://sagichnicht.de
TobiasTheKing




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 02.12.11

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Bewerbung   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyFr 2 Dez - 2:16:00

Name:Tobi
Alter:13 aber in 3 tagen 14
Erfahrung: 10 weil ich meiner schon so lange spiele Smile
Grund für Anfrage: also warum ich auf denn server ist ich möchte einfach nur spaß habe mit anderen leute zu spielen udn der snigel paly macht net so fun finde ich Smile


---AKZEPTIERT


Zuletzt von cHiLLgOTT am Fr 2 Dez - 2:19:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
Marcel




Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 07.04.11
Ort : /

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptyFr 2 Dez - 8:04:27

Name : Marcel
Alter : 12 Jahre
Erfahrung : 6-7
Grund : Ich habe schon früher auf Moreminecraft gespielt ... Es macht spaß

---AKZEPTIERT


Zuletzt von cHiLLgOTT am Fr 2 Dez - 8:06:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
lolvader




Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.12.11

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySa 3 Dez - 6:59:47

Hi ich bins eichhörnchen

Name: Gerrit (lolvader)
Alter: 11 Shocked
Erfahrung: 10 spiele seit anfang an minecräft
Warum: Weil ich schon früher gezockt habe aufm server und es spaß macht und weil ich der gerät habe Cool



---AKZEPTIERT


Zuletzt von cHiLLgOTT am Sa 3 Dez - 7:04:07 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anfrage bestätigt)
Nach oben Nach unten
cHiLLgOTT
Admin
Admin
cHiLLgOTT


Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 06.04.11
Ort : Grade am PC

Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? EmptySo 4 Dez - 6:20:52

UND ES IST SOWEIT.. MOREMINECRAFT IST NUN PUBLIC


JOINT EINFACH OHNE WHITELIST!!!!
Nach oben Nach unten
https://moreminecraft.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty
BeitragThema: Re: Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?   Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie komme ich in der TESTING-Phase auf den Server?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
MoreMinecraft Forum! :: Forum :: Alles rund um MoreMinecraft-
Gehe zu:  
©phpBB | Kostenloses Hilfe-Forum | Einen Missbrauch melden
Dieses Forum wird von Forumieren kostenlos gehostet. Erstellen Sie Ihr eigenes Forum mit unserem Hosting-Service.